Logo - Bäckerei-Konditorei Huber

Über uns

Ihre Traditionbäckerei in Oberwil-Lieli

Im Jahr 1946 von Josef und Anna Huber gegründet, wird die Bäckerei-Konditorei
am bestehenden Standort in Oberwil-Lieli zur Zeit in 2. Generation von Erich und Madeleine Huber geführt. Sohn David Huber in 3. Generation ist wesentlich im operativen Bereich sowie in der Lehrlingsausbildung tätig.


1976 wurde die Backstube sowie das ganze Geschäftshaus auf die doppelte Grösse erweitert. 1986 wurde das Ladenlokal zum ersten Mal umgebaut. 21 Jahre später im 2007 wurde das Ladenlokal total saniert und zur Strasse hin bebaut. Als modernes und elegantes Ladenlokal bietet es eine entspannte Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein.

In unserer Produktion bilden wir auch Lernende aus. Zusammen mit dem Verkaufspersonal steht Ihnen ein top-motiviertes Team auch für ausgefallene Wünsche zur Verfügung.

Mitgliedschaften

Schweizer Bäcker-Confiseure Aargauer Bäcker-Confiseurmeister-Verband
Team - Bäckerei-Konditorei Huber
Share by: